Montag, 6. Dezember 2010

Die eigene Spielplatte - Teil II

Diesen Samstag erhielt ich die freudige Nachricht, dass mein Gelände fertig ist. Ich habe dem Erschaffer recht freie Hand gelassen, die Stichpunkte, die er im Kopf halten sollte, waren:
  • Ähnlichkeit zu südamerikanischen Tempelstädten wie Machu Pichu, Tenochtitlan, etc
  • Dschungel/Sumpf-Thema
  • blaue fremdartige Kristalle
  • Steine der Mauern in beiger Farbgebung
Er hat die Vorgaben wirklich wunderschön umgesetzt und der Preis war angesichts der erbrachten Leistung mehr als fair. Ich möchte Ihn auch gerne weiter empfehlen, Ihr findet ihn im GW Fanworld Forum unter dem Nicknamen "der müller".

Bezahlt ist die Ware, ich warte nun nur noch auf das Eintreffen derselbigen. Dazu habe ich mir zwei Stufenpyramiden bestellt, wie ich sie im letzten Artikel zu diesem Thema gezeigt habe. Eine davon muss ich selbst bemalen, aber das wird ein Klacks. Zusätzlich habe ich mir noch das Geländebau Kompendium von Games Workshop bestellt.

Die drei Untergrundplatten aus leichtem Fichtenholz werde ich nun noch mit Grasmatte überziehen. Weitere Hügel werde ich dann selbst mit Styrodur bauen. Ich hoffe, die neue Wohnung wird mir genug Stau- und Bastelfläche bieten...

Ohne weitere Umschweife zeige ich Euch nun eine grosse Menge von Fotos, die der Erschaffer gemacht hat, die Untergrundplatte und die Miniaturen darauf sind nicht meine.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen