Dienstag, 1. Februar 2011

Details zu den genutzten Farben?

Ich frage mich gerade, ob ich eine weitere Seite mit Beschreibung meiner genutzten Farben und Maltechniken zu den drei Farbschemata der Schwarmflotte Geryon einfügen soll. Ich würdet die Seite dann oben bei den anderen finden, wo ihr zur Zeit
seht. Die Seite Farbschemata würde dann dort auftauchen. 

Ist das interessant für meine Leserschaft? Für mich selbst hat es den Vorteil, dass ich mir quasi eine Anleitung schreibe und so nicht in Gefahr gerate, ggf die falsche Farbe zu nutzen.

Was denkt ihr? Kommentare sind wilkommen!

2 Kommentare:

  1. Ein paar andere Leser haben mir auch Feedback über Foren/Facebook/etc gegeben, dass sie da sgut fänden. Dann werde ich das mal für den grauen DNA Strang machen und nach und nach erweitern

    AntwortenLöschen