Sonntag, 13. März 2011

Tyranidenkrieger - Endlich sind alle 9 fertig!

Endlich hatte ich die Muße, mich durch meine Tyranidenkrieger durchzupinseln. Wieso das so lange gedauert hat? Naja, man setzt sie kaum noch ein und daher hatte ich wenig Antrieb, sie zu bemalen. Nun ist aber diese Hürde genommen und mit Hormaganten (die ich durchaus in Masse und mit Adrenalin, also mehr als 25, spiele) geht es an meinem Pinseltisch weiter.

Über Anmerkungen in den Kommentaren freue ich mich sehr.

Wie ihr seht, habe ich an den Bases einiges gemacht, es ist nicht mehr das pure Gras, sondern mehr ein steiniger Boden mit einigen Grasflecken und anderen optischen Aufhellungen. Beim Gras wurde mir oft ein Look vorgeworfen, der zu sehr an Modelleisenbahn erinnert.

Kommentarlos nun zeige ich Euch Bilder des Alphakriegers (die monströsen Klauen sind meine Interpretation der Hornschwerter), Bilder der Krieger mit Neuralfresser und am Ende noch ein Gruppenbild von allen zusammen. 



2 Kommentare:

  1. Schicke Truppe.

    Allerdings wirken die roten Waffensymbiontenschläuche eher störend auf das Gesamtbild und die riesigen Klauen gehen mMn gar nicht.

    Ich kann dir nur die Schwerter hier empfehlen:

    http://www.paulsongames.com/catalog/item/7434381/8653260.htm

    Inkl. Porto kommst du auf 10 - 12€ und das sind die besten Teile, die ich bisher gefunden habe. Diese Schwerter habe ich übrigens auch bei meinem Krieger verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die riesigen Klauen sind geschmackssache. Ich finde sie ganz schick. Die von Paulson Games kenne ich wohl, finde sie auch sehr schick. Arme dürfte ich noch genug da haben, um mir entsprechend Arme zu bauen. Allerdings denke ich da eher an den Schwarmherrscher und seine 4 Hornsäbel. Naja, erstmal alles anmalen, die Hälfte hab ich grad von 4300 Pt. Wenn ich den Rest durchhabe, werde ich die ersten, die ich vor einigen Monaten angemalt habe, wieder in die Beize werfen, entfärben und entsprechend meiner jetzigen Malskills nochmal neu anpinseln

    AntwortenLöschen