Dienstag, 29. März 2011

Ein Lebenszeichen

Tja, der März ist wirklich ein Höllenmonat gewesen. Und auch der April wird bis Ostern nicht besser. 

Angefangen davon, dass ich mir einen neuen Wagen gekauft habe (Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI mit LPG Anlage), den alten zur Werkstatt bringen musste, bevor er ins Leasing zurückgeht, darüber hinweg war ich auf Geschäftsreise, suche nach einer neuen Wohnung mit meiner Frau, da wir Kinderpläne haben, muss meine Lohnsteuerabrechnung machen und allerlei anderes Zeug. Der alte Wagen muss dann noch zurück nach Niedersachen zum Händler. 

Nie wieder leasen, sag ich mir. Anfangs war das eine gute Sache, aber man hat die Reparaturen am Hals und hat den Wagen am Ende nicht mal.

Im April kommt dann die Familie aus Italien zu Besuch, Pessach steht auch noch an, zu Ostern geht es traditionell zu meinen christlichen Schwiegereltern. Und dann, wenn ich zurück bin ...dann...dann habe ich endlich wieder Zeit, mich dem Hobby zu widmen.

Die 12 Hormaganten, an denen ich grad arbeite, stehen seit zwei Wochen mit geblendeten Chitinschuppen und geshadeten und anfolgend highlighteten Körpern in der Paint Station und ich komme nicht dazu, sie fertig zu machen. 3 Absorberschwärme müssen noch gebased werden, 5 Missionsmarker ebenso. Dafür habe ich die Zäune aus der 4th Edition Box genommen. Vermutlich werde ich etwas Dschungellianen um sie schwingen, damit sie zugewuchert aussehen

Der einzige Luxus in Sachen Hobby, den ich mir gönne, wird die Teilnahme am Würfelmassaker XXVI im Highlander Dortmund sein. Das ist dann wohl mein erstes Turnier und die Ankündigung, es wäre ein Anfängerturnier, hat mich dann doch über eigenen Schatten springen lassen.

Zur Zeit sehe ich mir die angemeldeten Armeen an und versuche eine passende Antwort zu finden. Etwas aufgeregt bin ich ja schon, ich hoffe mal, ich bewege mich am Ende im oberen Drittel des Rankings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen