Montag, 11. April 2011

Missionsziele in Hübsch

Ich gestehe, ich war der bunten Würfel oder lustigen neongrünen Fähnchen auf dem Spieltisch überdrüssig geworden und sehnte mich nach passenden Missionszielen. Also durchwühlte ich mein Bitsbox und was ich noch an Gußrahmen fand und stieß auf die hübschen E-Zaunlatten und den beiden anderen technischen Geräten aus der Grundbox der 4th Edition "Battle for Macragge", die mich selbst auch wieder zurück zum Hobby geführt hatte.

Ziemlich fix waren sie dann auf eine Base gepflanzt und bemalt, auch wenn ich da nur partiell Mühe drauf angewandt habe. Etwas aufwendiger waren die römischen Buchstaben mit Energieleucht-Effekt und das Wetblending der weissblauen Zone auf dem Marker mit Antenne. Ebenso war das Anbringen der Schlingpflanzen eine durchaus fummelige Angelegenheit, die erst durch das Lackieren mit Spraylack Stabilität gewann.

Wie immer freue ich mich über Bewertungen auf: http://coolminiornot.com/276047

Hier also meine neuen Marker:






4 Kommentare:

  1. Ein Kommentar für den nach Aufmerksamkeit lechzenden Roger :)
    A4C

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin weiß ich nun, dass die Kommentarefunktion für anonyme Poster funktioniert....

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich bei CMON definitiv unterbewertet! Ich mag deine Marker - sind einfach gehalten und trotzdem sehr hübsch! Die "Ranken" runden das Ganze natürlich noch sehr schön ab und apssen gleichzeitig auch zu deinen Dschungel-Tyraniden :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich gestehe, viel künstlerischer Aufwand ist nicht reingeflossen, mir ging es mehr um den Effekt an sich. CMON sehe ich auch nicht mehr als die Ultima Ratio, mehr als Peilsender, ungefähr welche Richtung die Malereien einnehmen

    AntwortenLöschen