Montag, 15. November 2010

Neues Futter!

Gestern war es mal wieder so weit. Mit ein paar Freunden haben wir für mehrere hundert Euro aus Großbrittanien Nachschub für unsere Armeen geordert. Händler der Wahl war mal wieder Total Wargamer, mit denen ich bereits mehrfach sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Mein Schwarm dürfte damit komplettiert werden, im Detail kriege ich nun dazu:
  • 16 Hormaganten
  • 3 Tyranidenkrieger
  • 1 Carnifex, der aber zum Tervigon wird
  • 3 Venatoren
  • 2 Schwarmwachen
  • 2 Toxotrophen
Über Ebay bekam ich noch vor ein paar Tagen:
  • 2 Liktoren
  • 14 Symbionten
  • 1 Symbiarch
  • 1 Biovore
Ich denke, dass ich nun wirklich nichts mehr brauchen werde. Sehen wir mal, was die Zeit bringt...

1 Kommentar:

  1. Das ein oder andere wird sich sicher finden was du noch brauchen kannst ;-) Man kann immer noch was brauchen....leider.

    AntwortenLöschen