Mittwoch, 24. November 2010

Wenig neues im Westen...

Die letzten Tage habe ich damit zugebracht, viele meiner Miniaturen sauber zu entgraten, zu stuffen mit Green Stuff und generell etwas Ordnung reinzubringen in die Sammlung.

Etwas von der Malfront gibt es dennoch zu berichten - 4 Bases mit Absorberschwärmen sind fertig und der Carnifex, von dem ich einige Tage zuvor berichtete, ist nun auch fertig. Lediglich die Bases müssen noch gestaltet werden, dann werde ich Euch mit Fotos versorgen und auch erklären, wie ich was gemalt habe.

In Sachen Geländebau und Plattengestaltung habe ich Kontakt zu einem sehr talentierten Geländebauer aus Berlin bekommen, den ich über das Forum von GW Fanworld kennengelernt habe. Dieser wird mir südamerikanisch angehauchtes Gelände bauen, was in das Dschungelthema passt. Wenn er die Stücke fertig hat, wird er sie im Forum anpreisen, mir aber eine Kaufoption zusichern.

So habe ich die Chance, wenn mir die Stücke nicht gefallen sollten, sie entsprechend für den Markt frei zu geben.

Hier einige Beispiele seiner Arbeiten:
Ansonsten harre ich der Auslieferung der Ware, die wir  vor ein paar Tagen bestellt haben und werde mich als nächstes Bemalprojekt 2 Schwarmwachen widmen.

Stay tuned for more!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen